Nachbericht Tour de Ländle

(© )
Zahlreiche Wasseralfinger sind dem Aufruf des Bezirksamts gefolgt und waren am vergangenen Donnerstag beim Talschulzentrum unterwegs, um die Radler der Tour de Ländle mit Fähnchen, Luftballons, Trillerpfeifen und vielem mehr lautstark und farbenfroh zu begrüßen. Große Unter-stützung bekamen sie dabei von den Wasserschnalzer Schluddagugga, die mit einem starken Aufgebot an Musikern unermüdlich spielten und die Radfahrer anfeuerten. Auch die Kinder des Kindergartens St. Barbara aus Westheim waren mit Eifer dabei und fielen durch ihren kreativen Kopfschmuck besonders auf. Nicht zu vergessen eine kleine Abordnung des Vereins Besucher-bergwerk „Tiefer Stollen“, die es sich trotz sommerlicher Temperaturen nicht nehmen ließ, die Radler in Wasseralfingen willkommen zu heißen.

© Stadt Aalen, 08.08.2005
Das Bezirksamt Wasseralfingen bedankt sich bei allen, die dabei waren, recht herzlich.

Veranstaltungs-Highlights

Veranstaltungen