Neue Romane in der Stadtbücherei Wasseralfingen

$(text:b:Nicholas Sparks: Bis zum letzten Tag)$
Travis Parker ist überzeugter Junggeselle und glaubt nicht an die große Liebe. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet mit einem guten Job, netten Freunden und einer gele-gentlichen kleinen Affäre. Doch dann lernt er Gabby kennen, die sein Herz im Sturm er-obert. Ein sensibler Roman voller Gefühl.
Standort: Liebe
_________________________________________________

$(text:b:Jenny Downham: Bevor ich sterbe)$
Die 16-jährige Tessa weiß, dass sie bald sterben wird. Dabei möchte sie noch so viel er-leben: den 1. Sex, einen Drogenrausch, das Baby ihrer schwangeren Freundin kennenler-nen. Dabei stößt sie manchen in ihrer Umgebung vor den Kopf. Ein Buch, das keinen mehr loslässt!
Standort: Unterhaltung
_________________________________________________

$(text:b:Douglas Preston: Credo - Das letzte Geheimnis)$
Privatdetektiv Wyman Ford erhält von der Regierung den Auftrag, ein streng geheimes Forschungsprojekt zu überwachen. Er findet heraus, dass die Wissenschaftler mit einer offensichtlich übermenschlichen Intelligenz kommunizieren, die behauptet, Schöpfer des Universums zu sein - und etwas Unglaubliches verlangt: Die Menschheit soll allen alten Glaubensgrundsätzen abschwören und die Naturwissenschaften als einzig gültige Religion anerkennen. Spannender Thriller.
Standort: Thriller
_________________________________________________

$(text:b:Cecelia Ahern: Ich hab dich im Gefühl)$
Joyce verliert ihr Baby und beinahe auch ihr Leben. Im Krankenhaus wird ihr klar, dass ihre Ehe gescheitert ist. Justin, zu Besuch in Dublin, wird von einer Ärztin überredet, Blut zu spenden. Liebesgeschichte der populären Autorin.
Standort: Liebe
_________________________________________________

$(text:b:Annette Hug: Lady Berta)$
Der Traum vom glamourösen Leben platzt, als Berta schwanger wird. Nach dem 2. Welt-krieg lässt sie ihre Tochter bei Verwandten, um in London den Duft der großen weiten Welt zu atmen. 3-Generationen-Geschichte, erzählt aus der Sicht der Enkelin.
Standort: Frauen
_________________________________________________

$(text:b:Joanna Trollope: Immer freitagabends)$
6 Frauen zwischen 20 und Ende 60 treffen sich immer freitagabends mit ihren Kindern und einer Flasche Wein in der Wohnung von Eleanor. Als Paula ihre neue Eroberung, ei-nen attraktiven und rätselhaften Mann, mitbringt, verändert sich plötzlich die Situation ... Unterhaltsamer Frauenroman.
Standort: Frauen
_________________________________________________

$(text:b:John Grisham: Berufung)$
Sie verlor ihre ganze Familie. Um ihren Tod zu sühnen, zieht Jeannette Baker gegen einen der größten Chemiekonzerne der USA vor Gericht. Als ihrer Klage stattgegeben und das Unternehmen zu 41 Millionen Dollar Schadenersatz verurteilt wird, ist die Sensation per-fekt. Doch dann geht Krane Chemical Inc. in Berufung, und eine Intrige unglaublichen Ausmaßes nimmt ihren Lauf ..
Standort: Thriller


$(text:b:Kommen Sie vorbei und holen Sie sich Lesestoff für Ihren Urlaub!)$
© Stadt Aalen, 12.08.2008

Veranstaltungen