47. Wasseralfinger Festtage

Der Stadtverband für Sport und Kultur Wasseralfingen blickt zurück auf die diesjährigen Wasseralfinger Festtage:

Wasseralfinger Festtage
Wasseralfinger Festtage (© Stadt Aalen)

Auch im Jahr 2018 waren die Festtage wieder ein voller Erfolg. Viele begeisterte Besucher, tolles Wetter und einige neue Speiseangebote haben hierzu beigetragen. Ebenso die vielen Auftritte der Vereine, Kapellen und Show-Acts waren ein ausschlaggebender Punkt für den positiven Gesamteindruck. Mit der Leinwand zur Übertragung des deutschen WM Spiels am Samstagabend wurde ein Highlight gesetzt. Es war insgesamt wieder ein friedliches Beisammensein für die ganze Familie.

Für die kommenden Jahre wir weiterhin daran gearbeitet das traditionsreiche Fest noch attraktiver zu gestalten, für 2019 zum Beispiel stehen die Chancen gut, dass am Samstag ein Frühschoppen- Konzert auf der Wilhelmstraße stattfindet, einige Vereine haben bezüglich Speisen- und Getränkeverkauf großes Interesse gezeigt.

Weitere Informationen

Veranstaltungen