Wasseralfinger Kulturfrühling: Kunst und Kultur am Sieger-Köder-Weg

Sa., 18.05.2019, 17:30/19:00 Uhr

17:30 Uhr: Eröffnung des Sieger-Köder-Ateliers, Ritter-Ulrich-Straße 2, Wasseralfingen

19 Uhr: Konzert mit dem kubanischen Liedermacher Javier Herrera im "Alten Kirchle"

Bevor der kubanische Liedermacher Javier Herrera 1993 der Liebe wegen nach Deutsch-land kam unternahm er als musikalischer Botschafter seines Landes zahlreiche Tourneen durch viele Länder und feierte mit seiner Band „Nuestra Amerika“ bei nationalen und internationalen Festivals und Konzerten große Erfolge.

Er ist ein Meister der leisen Lieder und verzaubert sein Publikum mit einem feinfühligen Gitarrenspiel und mit seiner sanften, leisen und doch sehr kraftvollen Stimme.

Er trägt neben traditionellen Stücken viele seiner eigenen Kompositionen vor.